.

26. ISDT Varese – Lombardei, Italien 1951

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 227 insgesamt: 3 insgesamt: 11 insgesamt: 25 insgesamt: 10
gestartet: 220 1. Platz: UK 1. Niederlande B  1. Platz:  1. SMKS Stoccolma
Ausfall: 74 2. Platz: Österreich 2. UK A 2. Platz:  2. Worchester MC
A.-Quote: 33,64% 3. Platz: Italien 3. Schweden A  3. Platz:  3. Newport Gent MC

Neu im Reglement war, dass die Trophy-Mannschaft nicht mehr unbedingt ein Gespann an den Start bringen musste. Dafür mussten fünf Fahrer mit ihren Maschinen antreten. Zum ersten Mal nahm die BRD mit einer Club- und sieben Fabrikmannschaften an der ISDT teil. 

27. ISDT Bad Aussee – Ostalpen, Österreich 1952

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 262 insgesamt: 6 insgesamt: 12 insgesamt: 19 insgesamt: 32
gestartet: 260 1. Platz: CSSR 1. Platz: CSSR B 1. Platz: Triumph 1. ADAC Nordrhein I
Ausfall: 102 2. Platz: Österreich 2. Platz: NED B 2. Platz: Guazzoni 2. Birmingham MCC
A.-Quote: 39,23% 3. Platz: UK 3. Platz: BRD 3. Platz: Rumi 3. Nottingham MC

28. ISDT Gottwaldov, CSSR 1953

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 246 insgesamt: 5 insgesamt: 17 insgesamt: 16 insgesamt: 32
gestartet: 238 1. Platz: UK 1. Platz: CSSR B 1. Platz:  1. UDA I (CSSR)
Ausfall: 62 2. Platz: CSSR 2. Platz: Polen B 2. Platz:  2. ADAC Maico-Frankft.
A.-Quote: 26,05% 3. Platz: BRD 3. Platz: UK A 3. Platz:  3. SMK Hedemora

Aus der DDR nahmen zwei Teams unter der Leitung von Kurt Kämpf (Zschopau) mit Maschinen teil, die bis auf die Bereifung der Serie  entsprachen.

mehr

29. ISDT Llandrindod Wells – Wales, UK 1954

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: insgesamt: 6 insgesamt: 19 insgesamt: 27 insgesamt: 31
gestartet:  1. Platz: CSSR 1. Niederlande B  1. Platz:  1. Niederlande B
Ausfall:  2. Platz: UK 2. UK B 2. Platz:  2. UK B
A.-Quote: 3. Platz: Schweden 3. Schweden A  3. Platz:  3. Schweden A

mehr

Geschichte 1955 – 1959

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Sechstagefahrt                                                                                                    Loistl, Bernd, vergessene Helden: die Geschichte der Internationalen Sechstagefahrt in Garmisch-Partenkirchen von 1934 bis 1969, Enduro-Klassik