.

26. ISDT Varese – Lombardei, Italien 1951

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 227 insgesamt: 3 insgesamt: 11 insgesamt: 25 insgesamt: 10
gestartet: 220 1. Platz: UK 1. Niederlande B  1. Platz:  1. SMKS Stoccolma
Ausfall: 74 2. Platz: Österreich 2. UK A 2. Platz:  2. Worchester MC
A.-Quote: 33,64% 3. Platz: Italien 3. Schweden A  3. Platz:  3. Newport Gent MC

Neu im Reglement war, dass die Trophy-Mannschaft nicht mehr unbedingt ein Gespann an den Start bringen musste. Dafür mussten fünf Fahrer mit ihren Maschinen antreten. Zum ersten Mal nahm die BRD mit einer Club- und sieben Fabrikmannschaften an der ISDT teil. 

27. ISDT Bad Aussee – Ostalpen, Österreich 1952

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 262 insgesamt: 6 insgesamt: 12 insgesamt: 19 insgesamt: 32
gestartet: 260 1. Platz: CSSR 1. Platz: CSSR B 1. Platz: Triumph 1. ADAC Nordrhein I
Ausfall: 102 2. Platz: Österreich 2. Platz: NED B 2. Platz: Guazzoni 2. Birmingham MCC
A.-Quote: 39,23% 3. Platz: UK 3. Platz: BRD 3. Platz: Rumi 3. Nottingham MC

28. ISDT Gottwaldov, CSSR 1953

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 246 insgesamt: 5 insgesamt: 17 insgesamt: 16 insgesamt: 32
gestartet: 238 1. Platz: UK 1. Platz: CSSR B 1. Platz:  1. UDA I (CSSR)
Ausfall: 62 2. Platz: CSSR 2. Platz: Polen B 2. Platz:  2. ADAC Maico-Frankft.
A.-Quote: 26,05% 3. Platz: BRD 3. Platz: UK A 3. Platz:  3. SMK Hedemora

Aus der DDR nahmen zwei Teams unter der Leitung von Kurt Kämpf (Zschopau) mit Maschinen teil, die bis auf die Bereifung der Serie  entsprachen.

29. ISDT Llandrindod Wells – Wales, UK 1954

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: insgesamt: 6 insgesamt: 19 insgesamt: 27 insgesamt: 31
gestartet:  1. Platz: CSSR 1. Niederlande B  1. Platz:  1. Niederlande B
Ausfall:  2. Platz: UK 2. UK B 2. Platz:  2. UK B
A.-Quote: 3. Platz: Schweden 3. Schweden A  3. Platz:  3. Schweden A

Geschichte 1955 – 1959

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Sechstagefahrt                                                                                                     Loistl, Bernd, vergessene Helden: die Geschichte der Internationalen Sechstagefahrt in Garmisch-Partenkirchen von 1934 bis 1969, Enduro-Klassik