.

12. ISDT Grenoble – Alpen, Frankreich und Italien, 1930

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 87 insgesamt: 3 insgesamt:  insgesamt: 12 insgesamt: 
gestartet: 85 1. Platz: Italien 1. Frankreich Wertung 1. 
Ausfall: 35 2. Platz: UK 2. Italien nach Klassen 2. 
A.-Quote: 41,18% 3. Platz: Frankreich 3. Niederlande  3. 
Fabrikmannschaften        
Klasse 175ccm Klasse 250ccm Klasse 350ccm Klasse 500ccm Klasse 750ccm
1. MAS alle ausgefallen 1. AJS 1. Ariel alle ausgefallen

Diesmal Goldmedaillen nur für Fahrer ohne Strafpunkte, Silber bis 10 und Bronze bis 25 Strafpunkte. Die Britinnen Cottle, Newton und Lermitte erhielten Gold. 

13. ISDT Meran, Italien, 1931

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 93 insgesamt: 4 insgesamt: 10 insgesamt:  insgesamt: 
gestartet: 88 1. Italien 1. Niederlande A 1. Bianchi 1. 
Ausfall: 21 2. Deutsches Reich 2. Italien B 2. Gilera 2. 
A.-Quote: 23,86% 3. UK  3. Deutsches Reich  3. Rudge-Wihtworth  3. 

Der Deutsche Ernst Henne fuhr mit einer BMW 750 bei der Abschlussprüfung im Autodrom Monza die schnellste Zeit. 

14. ISDT Meran – Dolomiten/Ital. Alpen, Italien, 1932

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 128 insgesamt: 4 insgesamt:  insgesamt:  insgesamt: 
gestartet: 128 1. Platz: UK  1. UK A 1.  1. 
Ausfall:  29 2. Platz: Italien 2. UK B 2.  2. 
A.-Quote: 22,66% 3. Platz: CSSR 3. Deutsches Reich A  3.  3. 

15. ISDT LLandrindod Wells – Wales, Vereinigtes Königreich 1933

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 142 insgesamt: 4 insgesamt: 11 insgesamt: 21 insgesamt: 20
gestartet: 140 1. Deutsches Reich 1. UK A 1. Matchless UK  1. Carshalton MCC B
Ausfall: 52 2. UK 2. Irland A 2. BSA UK  2. Birmingham MCC
A.-Quote: 37,14% 3. CSSR  3. UK B  3. New Imperial  3. Carshalton MCC A

Abschlussrennen in Donington Park.

16. ISDT Garmisch-Partenkirchen – Werdenfelser Land, Deutsches Reich 1934

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 220 insgesamt: 4 insgesamt: 12 insgesamt: 33 insgesamt: 24
gestartet: 209 1. Deutsches Reich 1. UK B 1. DKW 1. Dublin Univ. MC
Ausfall: 75 2. Italien 2. Irland B 2.   2. Sunbeam MCC
A.-Quote: 35,88% 3. UK  3. Österreich  3.  3. Douglas Isle of Man

Beim Abschlußennen auf einem Straßen-Dreieck bei Füssen wurden für die einzelnen Klassen Zeiten für die acht oder neun zu bewältigenden Runden vorgegeben. Die etwaigen Überschreitungen wurden in die Punktewertung eingerechnet. Der spätere Silberpfeil-Pilot Bernd Rosemeyer fuhr hier in der siegreichen DKW-350-Werksmannschaft mit. 

1935 bis 1939

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Sechstagefahrt                                                                                                  Loistl, Bernd, vergessene Helden: die Geschichte der Internationalen Sechstagefahrt in Garmisch-Partenkirchen von 1934 bis 1969, Enduro-Klassik