.

17. ISDT Oberstdorf – Allgäuer Alpen, Deutsches Reich 1935

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 252 insgesamt: 5 insgesamt: 15 insgesamt: 35 insgesamt: 18
gestartet: 248 1. Deutsches Reich  1. Deutsches Reich  1.   1. DDAC (NED)
Ausfall: 118 2. Tschechoslowakei  2. Tschechoslowakei  2.   2. Utrechtsche PMC
A.-Quote: 47,58% 3. UK 3. Italien  3.  3. NSKK (A)

Den österreichischen Fahrern wurde durch ihre Behörden eine Teilnahme untersagt. Eine Goldmedaille gab es nur für Fahrer ohne Strafpunkte , Silber für maximal 10 und Bronze für maximal 50 Strafpunkte. 

18. ISDT Freudenstadt, Schwarzwald, Allgäuer Alpen, Chiemgau, Deutsches Reich 1936

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 254 insgesamt: 5 insgesamt: 17 insgesamt: 28 insgesamt: 38
gestartet: 245 1. UK 1. UK B 1. Platz:  1. KLFA Wünsdorf
Ausfall:  75 2. Deutsches Reich 2. Niederlande A 2. Platz:  2. Rudge-Club
A.-Quote: 30,61% 3. Frabkreich 3. UK A  3. Platz:  3. NSKK Hochland

 

19. ISDT Llandrindod Wells – Wales, Vereinigtes Königreich 1937

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 220 insgesamt: 3 insgesamt: 10 insgesamt: 24 insgesamt: 
gestartet: 213 1. UK 1. Niederlande A 1.   1. VA Wünsdorf
Ausfall:  44 2. Deutsches Reich 2. Deutsches Reich B 2.   2. Sunbeam MCC
A.-Quote: 20,66 3. Tschechoslowakei  3. Deutsches Reich A 3.   3. Leinster MC

 

20. ISDT Llandrindod Wells – Wales, Vereinigtes Königreich 1938

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 216 insgesamt: 3 insgesamt: 11 insgesamt: 28 insgesamt: 37
gestartet: 209 1. UK  1. Deutsches Reich A 1.  1. 
Ausfall:  127 2. Tschechoslowakei   2. Schweden 2.  2. 
A.-Quote: 60,77% 3. Deutsches Reich   3. UK A  3.   3. 

 

21. ISDT  Bayern Deutschland, Salzburg Österrreich 1939

Teilnehmer Trophy- Mannschaften Silbervase Fabrikmannschaften Clubmannschaften
genannt: 278 insgesamt: 3 insgesamt: 9 insgesamt:  insgesamt: 
gestartet: 266 1. Deutsches Reich 1. Deutsches Reich A 1.  1. 
Ausfall:  120 2. Italien  2. Italien A 2.  2. 
A.-Quote: 45,11% 3. (UK)   3. Niederlande A  3.   3. 

Am fünften Fahrtag (25.8.1939) reiste die Mannschaft und die Jurymitglieder des Vereinigten Königreiches schnell in die Schweiz aus, da sie von der drohenden Kriegsgefahr Kenntnis bekamen. Die Ergebnisse wurden von der FICM deshalb nachträglich nicht mehr anerkannt. 

1947 bis 1950

Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Sechstagefahrt                                                                                                  Loistl, Bernd, vergessene Helden: die Geschichte der Internationalen Sechstagefahrt in Garmisch-Partenkirchen von 1934 bis 1969, Enduro-Klassik