Video
![Vorstart zur "Via Regia Classic" in Markranstädt 2018](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3018_Kopie_kl-1024x328.jpg)
Vorstart zur “Via Regia Classic” in Markranstädt 2018
![MZ ES 250 Doppelport am Start](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3023_Kopie_kl_kl-300x200.jpg) MZ ES 250 Doppelport am Start |
![Wanderer 616 Baujahr 1920](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3008_Kopie_kl_kl-300x200.jpg) Wanderer 616 Baujahr 1920 |
![Schöne Technik: Dieselmotor Büssing-NAG](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3020_Kopie_kl_kl-300x200.jpg) Schöne Technik: Dieselmotor Büssing-NAG |
![Interessante Details: Blattfedern am Ventiltrieb des MAF](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3030_Kopie_kl_kl-300x200.jpg) Interessante Details: Blattfedern am Ventiltrieb des MAF |
!["Zweitakt-Fraktion" bei der "Via Regia Classic" 2018](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3033_Kopie_kl-1024x371.jpg)
“Zweitakt-Fraktion” bei der “Via Regia Classic” 2018
!["Russenautos" aus vier Jahrzehnten bei der "Via Regia Classic" 2018](https://motorostalgie.de/wp-content/uploads/2018/05/2018_F_3035_Kopie_kl-1024x432.jpg)
“Russenautos” aus vier Jahrzehnten bei der “Via Regia Classic” 2018
Kommentare
Impressionen von der “Via Regia Classic” in Markranstädt 2018 — Keine Kommentare
HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>