StartseiteUncategorizedmotorostalgie wurde gehackt

Meine ohne finanzielle Interessen betriebene Site wurde in den letzten Wochen mehrfach mit Cyber-Attacken angegriffen und war mehrmals teilweise bis zu zwei Tage lang nicht erreichbar. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist noch nicht vollständig geklärt, wer, wie – trotz all der Schutzvorrichtungen und Sorgfalt – in die  Struktur eindringen konnte. Die Ermittlungen dauern noch an. Ich möchte hier den Technikern meines Hosters 1 & 1 danken, die zum Teil, in stundenlanger Arbeit meine Datenbanken wiederhergestellt haben. Die Internet-Pest, die dies zu verantworten hat, möchte ich hier in aller Öffentlichkeit verfluchen. Ihr seid hiermit mit einem Fluch belegt! Ich werde kleine Puppen basteln, die so aussehen, wie ich mir euch Netz-Schädlinge vorstelle. Alle drei Tage werde ich diese Püppchen mit Rouladen-Nadeln martern. Vielleicht hilft es ja doch! 

 


Kommentare

motorostalgie wurde gehackt — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.